Über uns

Seit über 20 Jahren bieten wir mit unserem inhabergeführten Familienunternehmen in zweiter Generation ein breites Spektrum an individueller Fertigung und Bearbeitung von Metall- und Kunststoffteilen an.

Die Idee, die technisch anspruchsvollen und sehr präzisen Anforderungen der Industrie mit eigenem Knowhow und dem Einsatz hochqualifizierter und spezialisierter Produktionspartner zu begegnen, traf den Zeitgeist und tut es auch heute noch.

Während unserer langjährigen Aktivitäten verspürten wir jedoch, bei aller technischer Präzision, zunehmend eine unstillbare Lust auf schönes Design, begeisternde Einzigartigkeit und ein buntes Meer aus Formen, Farben und Materialien. Aus kompromissloser Leidenschaft wurde eine Herzensangelegenheit, und als diese durch Zufall mit „luphis“ auch einen Namen erhielt, lernte sie laufen…

Ständig sind wir nun auf der Suche nach Ideen und Produkten, die von Menschen hergestellt werden, welche mit viel Leidenschaft, Liebe zum Handwerk und weg von der Masse, hin zu eigener Manufaktur arbeiten.  

Selbstverständlich bevorzugen wir Hersteller und Lieferanten, die wie wir, nachhaltiges Engagement und diesbezüglich ein hohes Maß an Verantwortung zeigen. Denn Nachhaltigkeit ist eine der wichtigsten Methoden, um unsere Umwelt lebenswerter zu gestalten. Gerade wir als Familienunternehmen, nehmen diese Verantwortung sehr ernst.

 

Unsere sorgsam ausgewählten Stücke aus der Welt der Wohn- und Lifestyle-Accessoires sowie Geschenkideen, können wir Ihnen nun online vorstellen.

Mögen unsere „Schätze“  irgendwann einmal zu einem Ihrer liebevoll betrachteten, guten, alten Stücke werden!

Luis, Philip und Susanna Schroer

luphis-logo